Mitgliedschaft bei der Kindergruppe des Gartenbauvereins "Breitbrunner Dreckspatzen"

Die Teilnahme der Kinder am Programm „Breitbrunner Dreckspatzen“ ist kostenlos.
Damit die Kinder bei den Treffen der Breitbrunner Dreckspatzen aber versichert sind, ist eine Anmeldung erforderlich.
Der Verein trägt die Kosten der Versicherung, es müssen aber die Namen der Kinder gemeldet werden.

Anmeldeformular für Breitbrunner Dreckspatzen

Bitte füllen Sie dieses für alle interessierten Kinder Ihrer Familie aus.
Das ausgefüllte und unterschriebene Formular können Sie uns wie folgt zukommen lassen:

• digital: dazu einscannen oder abfotografieren und dann per Mail an dreckspatzen((at))gartenbauverein-breitbrunn.de schicken
  • auf Papier: zu einem Dreckspatzentermin mitbringen oder direkt bei Petra Hautmann, Nadine Mattern oder Resi Schmautz abgeben

Wir freuen uns natürlich, wenn Familien das Interesse ihres Kindes an den Dreckspatzen zum Anlass nehmen, auch als Eltern Mitglied des Gartenbauvereins zu werden (12 €/Jahr) und damit unsere Vereinsarbeit unterstützen, siehe Mitglied werden.